Sonntag, 29. Januar 2012

Nieder mit der roten Breitrüb!!!!!

Ne weitere Woche ist vorbei und zwar Gott sei dank!!!

Die Woche war richtig besch*****.


Ich durfte mich die ganze Woche, durch die Kälte quälen und wurde von Depressionen gepeinigt. Dazu kommt, dass ich so viel lernen musste, dass ich diese Woche gerade mal 200 Seiten gelesen habe (für mich, ein totaler Tiefpunkt!).
Am Donnerstag haben wir eine Französisch-Schulaufgabe geschrieben und gleich am Freitag Physik.
Dazu kommt, dass unsere Lehrer richtige Sadisten sind.
Hier ein zwei kleine Sprüche mit den Tatsachen, die dahinter stecken:

Spanisch:
"Diese eine Aufgabe dauert nur 5 Minuten. Das ist ganz wenig!" 
--> das war eine Aufgabe von 4 und die anderen habe vieeeeeel länger gedauert. Dazu kommen noch drei Spalten Vokabeln. Ich dachte nur: "Vielen Dank! Als ob ich nichts besseres zu tun hätte!"

Mathe: Freitag nach den beiden Schulaufgaben. Vorherige Stunde: Mittwoch. Einige hatten die Hausaufgaben nicht.
Ausrede: "Ja wir mussten die ganze Zeit für Französisch und Physik lernen"
Lehrerin: "Na und? Mathe ist ja auch wichtig!"
Ausrede: "Ja, nicht so wichtig wie die Schulaufgaben!!!"
Lehrerin: "Doch! Für Mathe muss man die ganze Zeit  lernen!"
Ähhhh... NEIN! Muss man überhaupt nicht! Also echt. Ich fand das so was von scheiße!
Wenn die Lehrer das schon so mit den Terminen regeln müssen, dann lasst uns mit Massen an Lernstoff in Ruhe!

Dazu kam, dass auch mein Wochenende im Arsch ist. Freitag: Zeitungen austragen in totaler Kälte und am Samstag habe ich mich eigentlich total aufs shoppen mit meiner Freundin und das anschließende Übernachten gefreut. Mein Mutter hat sogar deswegen was abgesagt.
Shoppen war nicht soooo toll, weil wir total spät in die Stadt gefahren sind und dann wollte sie ihr Sachen holen, während ich schonmal mit der S-Bahn vorfahre. Zu hause angekommen rufe ich sie an und was sagt sie:
"Jaa.. ich weiß nicht, ob ich jetzt komme. Ich wollte ja noch lernen, weil meine Noten so schlecht sind und ich dachte wir lernen ja noch bei dir... und so." 
Ich fand das so was von scheiße von ihr. Also sie ist richtig, richtig nett und eigentlich ne sehr gute Freundin, der man alles erzählen kann, aber darauf bin ich einfach sauer, weil das nur so an Unzuverlässigkeit trieft.
Sie wusste schon von Anfang an, dass sie lernen muss;
es war NICHT meine Schuld, dass wir so spät los sind;
Sie hätte mir das vorher sagen können und dann hätte ich das auch verstanden, aber so was? NE!
Deswegen war auch mein Sonntag im Eimer, weil ich mich so darauf gefreut habe und nix daraus geworden ist.
Dazu kommen Massen an unerledigten Hausaufgaben und gelesen hab ich auch nicht viel.

Scheiß Woche und morgen wird auch nur noch kälter. Ich will nicht in die Schule, dafür bin ich zu mies drauf.
Deswegen sag ich "Nieder mit den roten Breitrüben dieser Woche!"

Kann mir hier irgendjemand die Stimmung aufbessern? BITTE!

Freitag, 20. Januar 2012

Der passende Hut, der mir nicht steht

Ein Test jagt den nächsten und ich versuche sie irgendwie zu beweltigen.
Zudem gibt es mal wieder einige Noten für mich.
Deutsch, Schulaufgabe,Textzusammenfassung: 2
Englisch, Schulaufgabe: 2

Und ich hab hier noch eine Pysik-Ex (Stegreifaufgabe) in meiner Tasche liegen. Und ich hab Angst, denn ich hab sie mir noch nicht angeschaut. Ich hab so viels nicht richtig, dass weiß ich jetzt schon.Und was ich befürchte ist eine 5. Naja und nun kommt der Moment, in dem ich als Streber bezeichnet werde (obwohl ich definitiv KEINER bin), denn ich hatte noch nie eine und habe wirklich keinen Bock darauf.
Durchatmen. Ich werde sie jetzt herausholen.
(...such, such, such...)
OMG ich hab ne 2!!!! AHHHHH! Kreisch! Ok, 2- aber trotzdem!!!! Boah ey!
(...2 Minuten lang durch die gegend hüpf...)

Wow! Ok, heute hatten wir auch noch Tanzen. Das ist eine Schulinterne Aktion und deswegen gehen wir  zu einem Tanzwettkapf am 28. März und dafür brauchen wir Kostüme.
Wir haben:
Ein Pinkes Oberteil mit Tropetenärmel
eine Schwarze Hotpens
und pinke Strupfhosen.

Das hier ist alles von Bon Prix. 
Das Oberteil ist genau das hier. Ich finde eigentlich recht schön, aber mir steht es NICHT! 
Bei der Hose kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ob sie genau diese von Bon Prix ist (oder ob sie überhaupt von Bon Prix ist), aber die hier sieht sehr ähnlich aus.
Und auch die Strupfhose muss nicht von Bon Prix sein, sieht aber trotzdem genauso aus.



Was haltet ihr vom Outfit? Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen, vor allem da ich nicht solche mega geilen Highheels habe.

Doch noch ein guter Tag! Und morgen wirds noch besser. Mutter-Tochter-Super-Tag!!!!! :D
Freu mich schon.

Ach ja und ich lese gerade Engelsmorgen von Lauren Kate und es leider etwas (untertreibung) langweilig. 
Aber ich schaff das schon.

Wunderschöne Grüße aus dem Wunderland

Celine

Montag, 16. Januar 2012

Inspiration

Hallo!

Ich war heute krank :P Nicht sehr spanned und toll, aber es ging. Die meiste Zeit war ich auf dem Sofa und hab in die fergesehen. Darunter auch MTV. Und so kam es, dass ich angefangen habe zu malen.
Die Inspriationen waren ziehmlich viele. Ich stell sie mal in Chronologischer Reihenfolge auf:

1. Durch viele schöne Bilder, hab ich langsam die Lust bekommen zu malen.
2. Die liebe Elli hat einen neune Blog mit viiiiiiielen schönen Bildern, wodurch ich noch mehr Lust bekam.
3. Ich hab einen schöne Zeichnung gesehen.

Und jetzt kommen wir zum Ausschlag gebenden:

Auf MTV habe ich ein wunderschönes Musik Video gesehen.

Dadurch hab ich mir mein Kunst-Heft genommen und sofort zu zeichnen angefangen.
Dann kam ein Lied von Rihanna und noch mehr kam dazu und schon bald machte ich gebrauch von Ellis Blog und meinen Gedanken und Ideen.

Wie ihr seht, ist alles etwas abewandelt, aber ich mag es.
Ach, und was wichtig ist: Seht von der schlechten Photografie weg.
Viels kommt jetzt leider viel schlechter rüber, was ich sehr bedaure.



Trotzdem: Wie findet ihrs?


Liebe Grüße
Celine

Samstag, 14. Januar 2012

Der Plan der roten Königin oder wie das Wochenende aussieht

Freitag der 13. Hattet ihr Pech? Ich nicht. Yippi! Es war sogar etwas langweilig.
Naja, auf jeden Fall habe ich einen groooooßen Plan fürs Wocheende:

°Reziension schreiben:
    Dark Love  Hier: *klick*   Fertig
    Wenn du mich siehst (mind. anfangen) Angefangen
°Badezimmer putzen (werd ich wahrscheinlich nicht machen)
°Lesen
    Delirium (zuende) Fertig

    Engelsmorgen (anfangen)
°Schule
    Spanisch (lernen + Hausaufgaben)
    Farnzösisch (Vokabeln)
    Physik (lernen)
    Kunst (Projekt fertig stellen) Angefangen
    Englisch (für diesen einen Wettbewerb etwas vorbereiten :P ) angefangen
°Gewinnspiel organisieren
°Tanzen
°Sport machen

Das wars. Yippi! Mit einigen hab ich schon angefangen, aber noch nicht zuende gemacht oder so.
Ich hoff ich schaffe einiges davon.

Habt ihr etwas großes vor?

Dideldum und Dideldei oder Tag

Ich wurde getagt! Also, eigentlich (wie ich dieses Wort liebe) mach ich so etwas nicht mit, aber da es von der lieben Elli ist, schon. Ich wurde zwar noch von ein paar anderen getagt und ich bedanke mich, weil ich das total lieb finde, aber Elli bleibt Elli :D

1. Du bist auf einer einsamen Insel gelandet, darfst aber nur EINE Sache mitnehmen. Was?


Hm.... IPad. Ich hab keins, aber auf einer einsamen Insel könnte ich einige damit erreichen, damit sie mich abholen können. Und ich könnte mich in der Warte-Zeit beschäftigen und ein Buch darauf lesen. Insgesamt also ziehmlich nützlich, wenn ich nur eine Sache mitnehmen darf.

2. Wenn du jemanden jetzt etwas sagen könntest, wem würdest du dann jetzt etwas sagen? (Also der weit entfernten Freundin, dass man sie vermisst ... Irgendwie so was)
Meiner Freundin, wie es ihr geht, weil sie gerade ne schwere Zeit durchmacht.
3. Panem oder Chroniken der Unterwelt?
Hm...... schwierig, schwierig. Ich sag mal Panem, weil ich gerade jetzt mehr Lust darauf hätte, aber beide sind unglaublich gut und definitiv unter meinen Lieblingsbüchern.
4. Tee oder Kaffee? (:D 'nen Espresso, what else, wa?)
Kommt drauf an... wenn es ein wunderbarer Früchtetee ist, wie ich ihn mag, dann ist er am Abend perfekt, aber in der früh greif ich eher zu nen Capoccino.
5. Singen oder tanzen?
Tanzen! Eindeutig! Ich tanze für mein Leben gern und es neben Lesen mein liebstes Hobby.
6. Feuer oder Wasser?
Wasser. Auch ganz klar. Ich war schon immer ne Wasserratte und bin auch jetzt noch eine. Und ich bin Fisch. Also eigentlich spricht alles dafür, aber das Feuer ist ja auch sehr interessant. Die Farbe, das gefährliche! ♥
7. CD oder Radio?
 Zuzeit eher Radio, aber sonst immer CD, weil ich da weiß, welche Lieder kommen und ich dann die meisten mag. Bei Radio ist das eher nicht so.
8. Genau jetzt kannst du dir eine Sache wünschen, die kann auch unmöglich (normalerweise) sein. Was wünschst du dir?
Keine Ahnung. Geld? Massen weise guter Bücher oder gleich eine Bibliothek? Klamotten? Oder, dass ich schlanker bin? Einen der Helden aus den Bücher? Oder in das richtige Wunderland zu reisen?
9. Vampire oder Werwölfe? :D
Nix von beiden. Ich halte mich da schon die ganze Zeit raus.
10. Und wo wir schon mal dabei sind: Stellt euch vor, ihr seid alt und seid im Altersheim. Zur Auswahl eurer Betreuer habt ihr Damon, Jace, Peeta und Harry. Naaaa, wen wollt ihr? xDDDDD (Danke, ihr alten FF-Hasen!!!)
Oh gott! Ich will nicht ins Altersheim! Und wahrscheinlich will ich keinen der Typen, weil sie mich dann für alt und schrumplig halten. ABER wenn die dann genauso alt sind und wie ne Rusine aussehen wie ich, dann nehme ich Peeta. Oder Jace. Oder lieber doch Peeta. Oder wenn ich Altsheimer habe: beide :D
11. Last but not least - Freitagabend. DVD-Abend mit Freunden zu Hause, Party in der Stadt oder shoppen/Kino?
 Hmmmm.... keine Ahnung. Wie ich lustig bin. Wenn ich keine Klammotten habe --> shoppen. Wenn ich schon wunderschöne habe --> Party. Wenn ich aber gerade depri drauf bin --> DVD-Abend.

Ich tagge niemanden, weil ich keine Ahnung habe wen. 

Donnerstag, 12. Januar 2012

Meine Begegnung mit der blauen Raupe ...

oder wie mein Lebensmotto lautet.

Mein Tag heute:
Schnell duschen, Brot in den Mund stopfen und dann ab in die Schule. Yippie :(.
Aber der Tag war nicht so schlimm.
Nach Bio (es ging) hatten wir eine Vertretungsstunde bei einem Deutschlehrer und was durften wir machen?
Ein Emblem machen. Thema? Umweltverschmutzung
Toll, nicht wahr? Aber ich hab erstaunlicher Weise etwas daraus geschaft, auch wenn ich das Thema etwas verändert habe zu "Was passiert, wenn wir so weitermachen wie bisher" Und das ist dabei herausgekommen:

"Die Welt in Schutt und Asche"

(Das Bild sieht jetzt etwas sehr krüppelig aus. Ich hoffe trotzdem sehr, dass man etwas erkennt, aber ich glaube eher nicht. Macht jetzt aber nix )


Der Mensch auf Erden -
die Zerstörung der Welt.
Die Umwelt nicht ehrend,
sodass alles zerfällt,
in Schutt und Asche.

Und? Wie findet ihr's? Also ich bin ja Stolz, dass ich zwei Zeilen gereimt habe, da mir das ehrlich gesagt nie gelingt. Nie.
Naja, weiter im Kontext. Nach jeweils einer Stunde Ethik, Französisch( bäää!) und Spanisch (bäää²!) hatte ich Deutsch. Unsere Hausaufgabe?

 Findet euer Lebensmotto.

Ich finde das wirklich sehr interessant.
Aber ich muss sagen: Ich hab kein richtiges Lebensmotto.
Ich weiß nicht, wie ich mein Leben leben werde, weiß nicht, wie ich es weiterführen soll. Ich versuche einfach so zu leben, dass es mir Spaß macht, aber auch, dass ich mir weiterhin Türen geöffnt lassen kann. Und deshalb werde ich das wahrscheinlich das hier nehmen. Ein Zitat aus Alice im Wunderland:
"Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, daß du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!“
Und hier sind ein paar aus unserem Deutschbuch:

Until you find something worth dying for, you are not really living.
Das schöne am Leben, sind die Illusionen darüber
 Lass laufen
 Wir kommen aus dem Nichts, wir gehen ins Nichts, was haben wir zu verlieren?
Seien wir realistisch. 
Versuchen wir das Unmögliche!
Es geht auch anders, 
aber so geht es auch!
 Und deshalb gebe ich die fragen weiter:Wie lautet euer Lebensmotto? Ist es eins von da oben?

Mittwoch, 11. Januar 2012

1. Post oder das Unmögliche

Hallo, Hi, Salut, bonjour, Hola oder wie auch immer.

Ja, das hier ist mein erster Post auf meinem Blog.
Wahrscheinlich liest das keiner, aber egal.
Hier ist noch nicht wirklich viel, aber das werde ich schon machen.
Vor allem fehlt die Beschreibung für diesen Blog und über mich, deshalb werde ich hier kurz ein paar Worte sagen:

Mein Name ist Celine. Ich gehe noch zur Schule und das hier ist mein 2. Blog (ja, ich sager DER Blog, nicht DAS Blog. Es ist zwar falsch, aber mir ist das egal.)
Mein erster Blog ist ein Bücherblog und ich wollte, dass er auch einer bleibt. Deshalb werde ich hier einfach meine Gedanken hineinschreiben. Wie ich bin, was ich denke, wie ein paar Tage waren, ect. Meine Meinung rausposaunen.
Wieso? Ich hab keine Ahnung, ich hab einfach seit ein paar Wochen das starke Bedürfinss dazu.
Ach ja, ich bin ein kleiner Bücherfreak :D Deswegen werdet ihr hier nicht von meinen Meinung über ein Buch hinweg kommen. Naja, eigentlich schon, da ihr das hier nicht lesen müsst.

Ach ja, vielleicht fragt ihr euch, wehalb mein Blog "My teaparty with the mad hatter" heißt. Nun die Antwort ist leicht. Ich liebe Alice im Wunderland. Alles und jedem in diesem Roman liebe ich und auch die Filme dazu.
Gut gehen wir langsam durch den Titel:
"my teaparty": auf Teepartys redet man gerne und viel über sein leben
"with the mad hatter": weil ich selber etwas verrückt bin. Sozusagen mein zweites Ich. Aber das werdet ihr noch früh genug merken.

Außerdem hier ist noch mein zweiter oder eher erster Blog: Cels Wunderland

Und zum Abschluss hier zwei Zitate:

 "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur wenn man es für möglich befindet."
aus Alice im Wunderland  der Film von Tim Burton.

"Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche!"
von CheGuide.

Celine