Wer bin ich oder wo seid ihr?

Wer bin ich?

Mein Name ist Celine.
Ich gehe noch in die Schule. Um genau zu sein ins Gymnasium und lerne dort die Fremdsprachen Englisch, Französisch und Spanisch. Deswegen lese ich auch manchmal englische Bücher. An Französische Bücher werde ich mich bald herantrauen, auf spanisch zu lesen wird aber noch eine ganze Weile dauern. Meine Lieblinsfächer sind Kunst, Sport, Musik und Mathe. Ja, Mathe.

 In meiner Freizeit lese ich  leidenschaftlich. Und das hier ist auch mein zweiter Blog. Mein erster ist ein Bücherblog und ist hier zu finden: *klick*
Ich male und zeichne auch sehr gerne. Außerdem liebe ich es auch zu Tanzen!!! Wenn ich Musik höre fange ich sofort an, mich zu bewegen. Mein Instrument ist Gitarre, jedoch erst kürzlich, sodass ich noch nicht sehr gut bin (oder ich mal wieder damit anfangen sollte.) Was ich auch noch liebe ist die Natur! Sie faszieniert mich und ich bewundere! Manchmal wird sie von mir auch auf Papier festgehalten. Ich fange auch langsam an selber zu schreiben, jedoch oft nur ein paar. Wie jedes Mädchen shoppe und häge mit Freundinnen auch gerne ab.
Ich schaue mir auch sehr gerne Film an. Die Neuferfilmung von Alice im Wunderland und Fluch der Karibik mag ich sehr gerne! Musik höre ich mir auch jeden Tag an. Neue-Hits aber auch "Oldis" werden von meinen Ohren aufgesogen. Meine Geschmack geht hierbei zu Pop-Rock, Rock und Pop.
Was ich noch mag sind Gedichte, die Photographie oder Weisheiten des Lebens.

Wo seid ihr hier überhaupt gelandet?

Auf meinem Blog, in dem ich über Sachen schreibe, die mir duch den Kopf gehen. Einfach meine Meinung raus lassen.
Mein erster Blog heißt Cels Wunderland. Um meine Gedanken von meinen Büchern und Rezensionen zu trennen, habe ich diesen Blog errichtet.
Vielleicht fragt ihr euch, wehalb mein Blog "My teaparty with the mad hatter" heißt.
Nun die Antwort ist leicht. Ich liebe Alice im Wunderland. Alles und jedem in diesem Roman liebe ich und auch die Filme dazu.
Gut gehen wir langsam durch den Titel:
"my teaparty": auf Teepartys redet man gerne und viel über sein leben
"with the mad hatter": weil ich selber etwas verrückt bin. Sozusagen mein zweites Ich. Aber das werdet ihr noch früh genug merken.


Ich würde sehr, sehr gerne eure Meinungen hören, deshalb freue ich mich über jeden Kommentar.


Viel Spaß hier! Ich denke, ihr werdet sehr viel zu lachen haben. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen