Montag, 5. März 2012

Thriller - Die Show (Teil 1)

Hallo!

Das hier ist ein Post in dem ich euch sagen werde, was ich morgen mache.
Nuja, nicht alles, aber etwas und zwar gehe ich auf die

THRILLER - Live

Die Show über den „King of Pop“
vom Londoner West end

Eine Show über den King of Pop, 40 Jahre kariere vereint in eine Show. Angefangen von den Jackson 5 über Bad bis hin zu den Hits aus „Thriller“, dem weltweit bestverkauften Album aller Zeiten.
 


Ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiießig drauf!
Weshalb ich dabei bin? Ganz einfach: Ich bin mit in einer Gruppe in der Schule, die sich "Sporttheater" nennt, in der wir jedes Jahr eine Aufführung vorbereiten, in der wir alle möglichen Aktobatischen und Turnerische Fähigkeiten zeigen.
Vom Trampolin übers Einradfahren bis hin zum Jonglieren.
Und natürlich tanzen.
Und wessen Tanzschritte sind wohl besser, als die von Michael Jackson?

Aus diesem und da wir uns die Chance nicht engehen lassen wollen, fahren einige aus unserer Gruppe (darunter auch ich) zu dieser Show.
Und das mega tolle: Wir müssen nur 20 € bezahlen!

Also, deswegen habe ich gaaaaanz dringend ein tolles Outfit gebraucht. Heute bin ich extra nochmals ganz schnell nach der Schule shoppen gegangen und siehe da: Ich hab jetzt was tolles zum anziehen!

Ich hab versucht das ganze bei H&M nachzustellen.
Vieles konnte ich natürlich dort nicht finden, deshalb sage ich euch mal was anderes ist und was gleich bleibt.
Neuer Look

Michael Jackson Outfit

H;amp;Mwww.hm.com

  • Ein schwarzes Top
  • Kurzer, leicht ausgestellter Rock, ebenfalls in der Farbe schwarz, jedoch aus einem anderen Stoff, mit einem Lederbund und zwei Lagen
  • Schwarze Lederjacke
  • dünne Strumpfhose4
  • Mehrreihiger Halsschmuck aus verschiedenförmigen Metallketten, jedoch bei mir leider bestehend aus silbernen und schwazen Ketten
  • Stiefel aus Lederimitat mit Schnürung, aber nicht in braun sondern in Grau
Zuhause habe ich alles davon gehabt, außer den Rock. Dieser ist neu in mein Regal gewandert.

Ok also, dann werde ich euch hoffentlich am Mittwoch berichten, wie es war!
Ich bin jedenfalls sehr gut ausgerüstet und nun kann iuch es kaum noch erwarten!




1 Kommentar:

  1. hey ^^
    toller blog ;) bin jetzt leserin bei dir. Wenn du lust hast, kannst du ja auch bei mir reinschauen ;)

    lg Alisia

    AntwortenLöschen