Mittwoch, 11. Januar 2012

1. Post oder das Unmögliche

Hallo, Hi, Salut, bonjour, Hola oder wie auch immer.

Ja, das hier ist mein erster Post auf meinem Blog.
Wahrscheinlich liest das keiner, aber egal.
Hier ist noch nicht wirklich viel, aber das werde ich schon machen.
Vor allem fehlt die Beschreibung für diesen Blog und über mich, deshalb werde ich hier kurz ein paar Worte sagen:

Mein Name ist Celine. Ich gehe noch zur Schule und das hier ist mein 2. Blog (ja, ich sager DER Blog, nicht DAS Blog. Es ist zwar falsch, aber mir ist das egal.)
Mein erster Blog ist ein Bücherblog und ich wollte, dass er auch einer bleibt. Deshalb werde ich hier einfach meine Gedanken hineinschreiben. Wie ich bin, was ich denke, wie ein paar Tage waren, ect. Meine Meinung rausposaunen.
Wieso? Ich hab keine Ahnung, ich hab einfach seit ein paar Wochen das starke Bedürfinss dazu.
Ach ja, ich bin ein kleiner Bücherfreak :D Deswegen werdet ihr hier nicht von meinen Meinung über ein Buch hinweg kommen. Naja, eigentlich schon, da ihr das hier nicht lesen müsst.

Ach ja, vielleicht fragt ihr euch, wehalb mein Blog "My teaparty with the mad hatter" heißt. Nun die Antwort ist leicht. Ich liebe Alice im Wunderland. Alles und jedem in diesem Roman liebe ich und auch die Filme dazu.
Gut gehen wir langsam durch den Titel:
"my teaparty": auf Teepartys redet man gerne und viel über sein leben
"with the mad hatter": weil ich selber etwas verrückt bin. Sozusagen mein zweites Ich. Aber das werdet ihr noch früh genug merken.

Außerdem hier ist noch mein zweiter oder eher erster Blog: Cels Wunderland

Und zum Abschluss hier zwei Zitate:

 "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur wenn man es für möglich befindet."
aus Alice im Wunderland  der Film von Tim Burton.

"Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche!"
von CheGuide.

Celine 

Kommentare:

  1. Ich auch! :D
    Das ist übrigens eine echt tolle Idee! :)
    Und das Design gefällt mir auch sehr!^^

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hu!!! Schock!!! So findet man seine Ausgangs-Designvorlage wieder!!! :DDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte diese Vorlange schon lange im Blick, aber ich wollte nichts so helles für meinen Bücherblog. Als ich deins gesehn habe, dachte ich "hm...So ähnlich hab es ich i-wo schon gesehen." Und als ich den hier gemacht habe, habe ich den hier wiederentdeckt und der musst natürlih gleich mal benutzt werden :D

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen