Sonntag, 29. Januar 2012

Nieder mit der roten Breitrüb!!!!!

Ne weitere Woche ist vorbei und zwar Gott sei dank!!!

Die Woche war richtig besch*****.


Ich durfte mich die ganze Woche, durch die Kälte quälen und wurde von Depressionen gepeinigt. Dazu kommt, dass ich so viel lernen musste, dass ich diese Woche gerade mal 200 Seiten gelesen habe (für mich, ein totaler Tiefpunkt!).
Am Donnerstag haben wir eine Französisch-Schulaufgabe geschrieben und gleich am Freitag Physik.
Dazu kommt, dass unsere Lehrer richtige Sadisten sind.
Hier ein zwei kleine Sprüche mit den Tatsachen, die dahinter stecken:

Spanisch:
"Diese eine Aufgabe dauert nur 5 Minuten. Das ist ganz wenig!" 
--> das war eine Aufgabe von 4 und die anderen habe vieeeeeel länger gedauert. Dazu kommen noch drei Spalten Vokabeln. Ich dachte nur: "Vielen Dank! Als ob ich nichts besseres zu tun hätte!"

Mathe: Freitag nach den beiden Schulaufgaben. Vorherige Stunde: Mittwoch. Einige hatten die Hausaufgaben nicht.
Ausrede: "Ja wir mussten die ganze Zeit für Französisch und Physik lernen"
Lehrerin: "Na und? Mathe ist ja auch wichtig!"
Ausrede: "Ja, nicht so wichtig wie die Schulaufgaben!!!"
Lehrerin: "Doch! Für Mathe muss man die ganze Zeit  lernen!"
Ähhhh... NEIN! Muss man überhaupt nicht! Also echt. Ich fand das so was von scheiße!
Wenn die Lehrer das schon so mit den Terminen regeln müssen, dann lasst uns mit Massen an Lernstoff in Ruhe!

Dazu kam, dass auch mein Wochenende im Arsch ist. Freitag: Zeitungen austragen in totaler Kälte und am Samstag habe ich mich eigentlich total aufs shoppen mit meiner Freundin und das anschließende Übernachten gefreut. Mein Mutter hat sogar deswegen was abgesagt.
Shoppen war nicht soooo toll, weil wir total spät in die Stadt gefahren sind und dann wollte sie ihr Sachen holen, während ich schonmal mit der S-Bahn vorfahre. Zu hause angekommen rufe ich sie an und was sagt sie:
"Jaa.. ich weiß nicht, ob ich jetzt komme. Ich wollte ja noch lernen, weil meine Noten so schlecht sind und ich dachte wir lernen ja noch bei dir... und so." 
Ich fand das so was von scheiße von ihr. Also sie ist richtig, richtig nett und eigentlich ne sehr gute Freundin, der man alles erzählen kann, aber darauf bin ich einfach sauer, weil das nur so an Unzuverlässigkeit trieft.
Sie wusste schon von Anfang an, dass sie lernen muss;
es war NICHT meine Schuld, dass wir so spät los sind;
Sie hätte mir das vorher sagen können und dann hätte ich das auch verstanden, aber so was? NE!
Deswegen war auch mein Sonntag im Eimer, weil ich mich so darauf gefreut habe und nix daraus geworden ist.
Dazu kommen Massen an unerledigten Hausaufgaben und gelesen hab ich auch nicht viel.

Scheiß Woche und morgen wird auch nur noch kälter. Ich will nicht in die Schule, dafür bin ich zu mies drauf.
Deswegen sag ich "Nieder mit den roten Breitrüben dieser Woche!"

Kann mir hier irgendjemand die Stimmung aufbessern? BITTE!

1 Kommentar: