Montag, 16. Januar 2012

Inspiration

Hallo!

Ich war heute krank :P Nicht sehr spanned und toll, aber es ging. Die meiste Zeit war ich auf dem Sofa und hab in die fergesehen. Darunter auch MTV. Und so kam es, dass ich angefangen habe zu malen.
Die Inspriationen waren ziehmlich viele. Ich stell sie mal in Chronologischer Reihenfolge auf:

1. Durch viele schöne Bilder, hab ich langsam die Lust bekommen zu malen.
2. Die liebe Elli hat einen neune Blog mit viiiiiiielen schönen Bildern, wodurch ich noch mehr Lust bekam.
3. Ich hab einen schöne Zeichnung gesehen.

Und jetzt kommen wir zum Ausschlag gebenden:

Auf MTV habe ich ein wunderschönes Musik Video gesehen.

Dadurch hab ich mir mein Kunst-Heft genommen und sofort zu zeichnen angefangen.
Dann kam ein Lied von Rihanna und noch mehr kam dazu und schon bald machte ich gebrauch von Ellis Blog und meinen Gedanken und Ideen.

Wie ihr seht, ist alles etwas abewandelt, aber ich mag es.
Ach, und was wichtig ist: Seht von der schlechten Photografie weg.
Viels kommt jetzt leider viel schlechter rüber, was ich sehr bedaure.



Trotzdem: Wie findet ihrs?


Liebe Grüße
Celine

1 Kommentar:

  1. SCHLECHTER? Was soll denn hier bitte SCHLECHTER sein??? Es ist sooooooo toll aus ... <33333

    AntwortenLöschen