Freitag, 20. Januar 2012

Der passende Hut, der mir nicht steht

Ein Test jagt den nächsten und ich versuche sie irgendwie zu beweltigen.
Zudem gibt es mal wieder einige Noten für mich.
Deutsch, Schulaufgabe,Textzusammenfassung: 2
Englisch, Schulaufgabe: 2

Und ich hab hier noch eine Pysik-Ex (Stegreifaufgabe) in meiner Tasche liegen. Und ich hab Angst, denn ich hab sie mir noch nicht angeschaut. Ich hab so viels nicht richtig, dass weiß ich jetzt schon.Und was ich befürchte ist eine 5. Naja und nun kommt der Moment, in dem ich als Streber bezeichnet werde (obwohl ich definitiv KEINER bin), denn ich hatte noch nie eine und habe wirklich keinen Bock darauf.
Durchatmen. Ich werde sie jetzt herausholen.
(...such, such, such...)
OMG ich hab ne 2!!!! AHHHHH! Kreisch! Ok, 2- aber trotzdem!!!! Boah ey!
(...2 Minuten lang durch die gegend hüpf...)

Wow! Ok, heute hatten wir auch noch Tanzen. Das ist eine Schulinterne Aktion und deswegen gehen wir  zu einem Tanzwettkapf am 28. März und dafür brauchen wir Kostüme.
Wir haben:
Ein Pinkes Oberteil mit Tropetenärmel
eine Schwarze Hotpens
und pinke Strupfhosen.

Das hier ist alles von Bon Prix. 
Das Oberteil ist genau das hier. Ich finde eigentlich recht schön, aber mir steht es NICHT! 
Bei der Hose kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ob sie genau diese von Bon Prix ist (oder ob sie überhaupt von Bon Prix ist), aber die hier sieht sehr ähnlich aus.
Und auch die Strupfhose muss nicht von Bon Prix sein, sieht aber trotzdem genauso aus.



Was haltet ihr vom Outfit? Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen, vor allem da ich nicht solche mega geilen Highheels habe.

Doch noch ein guter Tag! Und morgen wirds noch besser. Mutter-Tochter-Super-Tag!!!!! :D
Freu mich schon.

Ach ja und ich lese gerade Engelsmorgen von Lauren Kate und es leider etwas (untertreibung) langweilig. 
Aber ich schaff das schon.

Wunderschöne Grüße aus dem Wunderland

Celine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen